Madlen´s Kerzenparadies

Über mich

schmetterling6.jpg blume1.jpg

Ich bin die Madlen …

seit meiner frühen Kindheit
bin ich durch eine Muskelkrankheit
voll an meinen Elektrorollstuhl gebunden.

Doch ich lebe mein Leben schon immer
so normal wie es mir nur irgendwie möglich ist!

Eins meiner Lieblingszitate ist:

´´Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!´´
Denn man ist ja schließlich... GEBOREN UM ZU LEBEN!

So verbringe ich sehr gerne Zeit zu Hause oder unterwegs mit Freunden…
denn ich bin, trotz dem man vieles immer erst planen muss, sehr unternehmungslustig.
Ich gehe gerne auf Konzerte, in den Zoo und vieles mehr, was man halt so unternimmt.
Ich fahre auch sehr gerne in den Urlaub in den Süden ans Meer aber auch an andere Urlaubsziele.

Und ich habe Hobbys, wie unter anderem das… Gelkerzen selbst gestalten.

fliege.JPG

Ihr seht, ich bin ein Mensch,
wie jeder andere Mensch auch
und so will ich auch behandelt werden!

Ich sitze zwar im Rollstuhl, doch bin ich nicht blöd,
und ich weiß genau was ich will und was ich nicht will.
Ich habe einen Mund und ein Hirn und kann beides gut nutzen.

  • Ich bin nicht schlecht,
    weil ich einige Macken habe oder Fehler mache.

    schmetterling4.jpg
  • Ich bin nicht obszön, weil ich direkt bin,
    ich bin auch nicht unverschämt, weil ich oft sage, was ich denke.

  • Ich bin kein Pseudo, weil ich meine eigenen Ansichten habe,
    ich bin auch nicht vorlaut, weil ich mir nicht alles gefallen lass.

  • Ich bin auch nicht arrogant, weil ich einige Leute nicht mag
    und ich bin nicht ignorant, weil mir manches egal ist.

  • Und ich lasse mich vor allem nicht in irgendeine Schublade stecken!
    ICH BIN WIE ICH BIN!

  • Manche sagen ich sei peinlich. Na und?!

  • Andere sagen ich sei zickig. Na und?!

schmetterling5.jpg

Aber die, die mich wirklich mögen, sagen zu mir: ´´Du bist gut so wie du bist!!´´
Und das finde ich auch!! Denn ich bin ich und bleibe ich für immer!

Ich sagte mir schon immer:

Solang mein Herz noch schlägt . . . mich mein Gefühl noch trägt . . .
solang werde ich gewiss bis zum Schluss . . . einfach tun was ich glaub dass ich tun muss!

Solang mein Herz noch schlägt . . . geh ich auch meinem Weg . . . einfach nur geradeaus
. . . und ich geb niemals auf . . . solang ich leb . . . solang mein Herz noch schlägt!

Ich kümmere mich mehr um meinen Charakter als um meinen Ruf,
weil mein Charakter ist das, was ich bin und mein Ruf nur das was andere von mir denken!

blume3.jpg

Dies ist ein Spruch,
über den manch einer mal richtig nachdenken sollte.

´´Bevor Du urteilen willst, über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an
und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden und erst dann … erst DANN kannst Du urteilen.´´





Besucherzähler Unsichtbar

Madlen Leuschel